www.kreisinho.de

Das Bundesliga Tippspiel!





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Montag, 01. März 2021 17:24 Uhr

Glasner will mit dem VfL ins Halbfinale einziehenDer VfL Wolfsburg fährt nach zuletzt zehn Spielen ohne Niederlage mit breiter Brust zum Viertelfinal-Duell im DFB-Pokal gegen RB Leipzig.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 17:15 Uhr

Essens Trainer Christian Neidhart spielt mit seiner Mannschaft im DFB-Pokal gegen Holstein KiekTrainer Christian Neidhart vom Viertligisten Rot-Weiss Essen hat vor dem Viertelfinale im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel von einem "perfekten Los für beide" gesprochen.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 17:00 Uhr

Arminia Bielefeld trennt sich wohl von Uwe NeuhausDer Aufstiegsheld ist nicht mehr gut genug für den Abstiegskampf. Arminia Bielefeld hat am Montag aus heiterem Himmel seinen Trainer Uwe Neuhaus entlassen - trotz weiterhin vollkommen intakter Chancen auf den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 16:43 Uhr

Wurde positiv auf das Coronavirus getestet und musste ins Krankenhaus: Interimscoach Stefan KulovitsInterimstrainer Stefan Kulovits vom SV Sandhausen ist nach seinem positiven Coronavirus-Test zum Wochenauftakt noch im Krankenhaus.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 16:36 Uhr

Könnte für den AC Mailand länger ausfallen: Zlatan IbrahimovicFußballstar Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand wird wegen einer muskulären Verletzung länger ausfallen. Der Nachrichtenagentur Ansa zufolge ist bei einer Untersuchung ein Adduktorenriss im linken Bein festgestellt worden.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 16:20 Uhr

Der einstige BVB-Stürmer Alexander Isak trifft derzeit nach BeliebenAlexander Isak galt einst bei Borussia Dortmund als das nächste große Versprechen. Beim BVB konnte sich der junge Schwede aber nie wirklich durchsetzen. Bei der Real Sociedad hat der 21-Jährige den endgültigen Durchbruch geschafft. Vor dem Top-Spiel in LaLiga gegen Real Madrid (21:00 Uhr) beeindruckt Isak mit rekordverdächtigen Zahlen. Rekorde hält er sowieso schon.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 15:55 Uhr

Spielbetrieb beim KFC offenbar gesichertFußball-Drittligist KFC Uerdingen sieht den Spielbetrieb laut eigener Pressemitteilung als gesichert an. Die anstehenden Partien sollen stattfinden.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 15:44 Uhr

Mike Büskens leitete das Montagstraining auf SchalkeSchalke 04 braucht einen Neuanfang auf allen Ebenen - am dringendsten ist aber die Trainerfrage. Der Klub muss entscheiden, ob er eine Interimslösung oder bereits den kommenden Zweitligacoach installieren will.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 15:39 Uhr

Marco Rose muss mit Gladbach im DFB-Pokal gegen den BVB ranAm Dienstagabend (20:45 Uhr) kämpft Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund im DFB-Pokal um den Einzug ins Halbfinale. Besondere Brisanz erhält die Partie dadurch, dass Noch-Gladbach-Coach Marco Rose ausgerechnet auf seinen Bald-Arbeitgeber BVB trifft. Doch der 44-Jährige blockte die Thematik konsequent ab.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 14:51 Uhr

Tobias Raschl könnte den BVB verlassenTobias Raschl hat sich im quantitativ und qualitativ üppig besetzten Profi-Kader von Borussia Dortmund bislang nicht durchsetzen können. Im Sommer steht für das 21 Jahre alte BVB-Talent womöglich ein Vereinswechsel an.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 14:50 Uhr

Wurde nach drei Jahren entlassen: Giovanni StroppaItaliens Serie A-Schlusslicht FC Crotone hat seinen Trainer Giovanni Stroppa gefeuert.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 14:47 Uhr

Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner trifft mit seinem Team im Viertelfinale des DFB-Pokals auf RB LeipzigTrainer Oliver Glasner vom VfL Wolfsburg hält den Sieger des Viertelfinal-Duells zwischen RB Leipzig und seinem Team nicht automatisch für den Favoriten auf den Gewinn des DFB-Pokals.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 14:38 Uhr

Terzic muss mit dem BVB im DFB-Pokal in Gladbach ranAm Dienstagabend (20:45 Uhr) kämpft Borussia Dortmund bei Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal um den Einzug ins Halbfinale. Besondere Brisanz erhält die Partie dadurch, dass BVB-Coach Edin Terzic auf seinen Nachfolger Marco Rose trifft, der noch bis zum Sommer in Gladbach unter Vertrag steht. Wie will er Rose ein Bein stellen?



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 14:24 Uhr

Andreas Luthe kehrt wohl ins Tor von Union Berlin zurückTrainer Urs Fischer vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin hat seinem Stammtorwart Andreas Luthe für den kommenden Spieltag eine Rückkehr in die Mannschaft in Aussicht gestellt.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 14:19 Uhr

Adam Susac sah die Rote KarteAbwehrspieler Adam Susac vom Zweitligisten VfL Osnabrück ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein Spiel gesperrt worden.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 14:15 Uhr

Leverkusens Timothy Fosu-Mensah fällt lange ausFußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bleibt das Verletzungspech treu: Abwehrspieler Timothy Fosu-Mensah hat am Sonntag beim 1:2 gegen den SC Freiburg einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten und fällt mehrere Monate aus.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 14:07 Uhr

Luka Jovic wechselte im Winter von Real Madrid zu Eintracht FrankfurtNach einem Traumcomeback in den ersten Spielen befindet sich Rückkehrer Luka Jovic bei Eintracht Frankfurt aktuell im Form-Tief. Die Verantwortlichen überrascht die Krise der Leihgabe von Real Madrid offenbar nicht.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 13:49 Uhr

Zwangspause für Felix Klaus von Fortuna DüsseldorfFußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss bis auf Weiteres auf Winter-Zugang Felix Klaus verzichten.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 13:47 Uhr

Analysiert den Rose-Wechsel von Gladbach zum BVB: Stefan EffenbergStefan Effenberg will Trainer Marco Rose vor seinem Wechsel von Gladbach zum BVB nicht zu viele Vorschusslorbeeren mit auf den Weg geben.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 01. März 2021 13:34 Uhr

Enttäuscht nicht nur beim FC Bayern: Michael CuisanceDer Leihwechsel vom FC Bayern zu Olympique Marseille sollte bei Michael Cuisance einen wichtigen Wendepunkt in seiner Karriere herbeiführen. Weit gefehlt, der Franzose droht auch in seiner Heimat durchs Raster zu fallen. OM will auf das Ziehen der vereinbarten Kaufoption angeblich verzichten.



von weltfussball.de